www.kopfloser-herzlose.de Foren-Übersicht www.kopfloser-herzlose.de
Die Webpräsenz des Fantasy-Hörspiels "Kopfloser, Herzlose"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweis zum Posten in diesem Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kopfloser-herzlose.de Foren-Übersicht -> Alle Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grouchox
Site Admin


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 09:15    Titel: Hinweis zum Posten in diesem Forum Antworten mit Zitat

Hallo,

Eure Meinungen und Posts sind uns willkommen! Leider mussten wir das Forum aber 2014 deaktivieren, weil nur noch Spam-Einträge kamen, ein Dutzend pro Tag. Keine Ahnung, wie die um die graphische Bot-Sperre bei der Registrierung herumkommen, aber das tun sie.

Deswegen: postet Eure Nachrichten, Anfragen, Wünsche, Kritik (oder sogar Lob) doch unter http://michaelerle.blogspot.de/.

Viele Grüße,
Michael Erle


Zuletzt bearbeitet von Grouchox am 03.07.2014, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hewastldenbast.....



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 12:00    Titel: Und wo krieg ich jetzt... Antworten mit Zitat

News über V*Graaa her? Oder Yvagra? Alles ganz tolle Namen, könnte kein Kobold besser erfinden Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoggoth



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich wollt mich für das Hörspiel bedanken!
Bin zwar noch nicht durch, gefällt mir aber bisher schon echt gut. Konstruktive Kritik von mir: Mich stört dass die Folgen so kurz sind und ich daher die Einleitungsmelodie so oft hören muss.
Auch wäre es angenehmer zum runterladen, wenn alles zumindest in einem Ordner wäre.
Als der Riesenfisch beim Sturm das Schiff angreift finde ich die Hintergrundmusik etwas nervig.
Aber sonst: Echt schöne Arbeit, weiter so! Ich melde mich nochmal wenn mir noch was auffällt.

Danke nochmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grouchox
Site Admin


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für das Lob. Das mit dem zwischenspielfreien Hören lässt sich ganz einfach machen: die CD hat die ganzen mp3 ohne Vor- und Nachspiel: Sag einfach wie ich sie dir zukommen lassen kann.
Ciao, Grouchox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kopfloser-herzlose.de Foren-Übersicht -> Alle Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de